NEXT RAVE ON


ABOUT THE EVENT

Hallo Ravers! Rave On steht für Festivals und Daytime Events mit grossartigen Line-Ups aus der elektronischen Musikszene mit Souveränem Sound System und Sorgfälltig ausgesuchten Locations. Die erste Ausgabe ist bereits Geschichte und war ein voller Erfolg. Die Location ist durch die Autobahnbrücken auch bei schlechtem Wetter vor Regen geschützt.

Wer möchte schon drinnen schwitzen, wenn er sich unter blauem Himmel eine kühle Brise um die Nasenspitze wehen lassen kann? Niemand. Auch der Clubber und die Clubberin nicht. Also packen auch wir von Gate 54 unsere Frischluftsachen ein und verziehen uns nach draussen. Natürlich nicht in aller Stille, sondern zu Sets berühmt-berüchtigter Jockeys von nah und fern.

Aber nicht nur für die Tanzfüsse wird gesorgt sein: Mit unserem eigenen kleinen Streetfoodfestival mit Foodständen aus der Region kommt jeder Magen auf seine Kosten.


LINEUP

Das Line-Up für die kommende Rave ON:


IMPRESSIONS

Anbei findest du alle Fotos unserer bisherigen Veranstaltungen.


TICKETS

Hol dir jetzt dein Ticket via Ticketcorner.

TICKETS SICHERN

ANFAHRT

Wie du zum Festival kommst erklären wir dir hier:

Skatepark Baden-Dättwil

ÖV

Mit dem Bus ab Baden, Postautostation bis Dättwil, AG Langacker. Die Fahrzeit beträgt ca. 9 Minuten. Anschliessend ist das Festival innert 5 Minuten zu Fuss erreichbar.

AUTO

Wir können aus Platzgründen keinen offiziellen Parkplatz anbieten. In der näheren Umgebung sind einige Parkplätze vorhanden. Jedoch wird empfohlen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen.

ZU FUSS / VELO

Von Bahnhof Baden sind es zu Fuss ca. 30 Minuten bis zum Festivalgelände.


FAQ

Das Fesitval ist für jeden, der das 18. Lebensjahr vollendet hat zugänglich.

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmöglichkeiten:

  • Bargeld
  • Maestro
  • Mastercard & Visa

Natürlich. Wir sind um jede Instagram-, Snapchatstory froh. Auch das Teilen auf weiteren Plattformen ist erwünscht.

Nein. Aus sicherheitstechnischen Gründen können wir nur Smartphones mit integrierter Kamera akzeptieren.

Dies hängt stark vom Vorverkauf ab. Wir raten allen Besuchern, die Tickets über den Vorverkauf zu beziehen.


KONTAKT

Du liebst die elektronische Musikszene und wolltest schon immer einmal an einem Festival mitwirken? Das ist deine Gelegenheit am Rave ON zu arbeiten und mit uns für ein unvergessliches Erlebnis zu sorgen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich jetzt per Mail bei uns! Auch für Unklarheiten oder generellen Fragen steht euch das Rave ON-Team gerne per Mail zur Verfügung.